• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Air mit Tasche und Case

david

Erdapfel
Hi Leute,

erstmal ein herzliches Hallo von mir :)

Hätte da ne kurze Frage.. Habe letzte Woche ein Macbook Air 11" erworben, dazu eine "Cote et Ciel"-Tasche (gekauft bei Gravis), ist ne kleine Neopren-Tasche.
Wollte mal Fragen, ob evtl. jemand damit Erfahrungen hat und auch Leute hier ihre MBAs in so einer Tasche sowie zusätzlich einem Case wie zB von der Marke Speck (Modell Seethru) haben, wie sich das mit der Passform verhält? :D

Lg david!

iDieter

Jamba
Ich habe ein Speck SeeThru Case um mein MBA. Die passgenauigkeit ist top , keine Einschränkungen beim öffnen o.ä.

IMG_1546 Kopie.jpg

david

Erdapfel
werde denke ich nur bei meinem sleeve bleiben aufgrund zahlreicher negativer (langzeit)erfahrungen..trotzdem danke :)

lg david