• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Macbook Air mit Core i3 Prozessor zur WWDC?

Apptunes

Jonagold
Registriert
03.04.10
Beiträge
21
Hallo,
wahrscheinlich wird das Macbook Air bei der vom 7. bis 11. Juni stattfindenden World Wide Developer Conference upgedatet. Wahrscheinlich wird ein neuer Intel Core i3 Prozessor eingebaut (by the way: Könntet ihr mir die Eigenschaften vom i3 sagen, also Taktfrequenz, Hyperthreading,usw..).
Was denkt ihr wird für eine Grafikkarte eingebaut? Eine Nvidia 320M wie im Macbook und im kleinem Macbook Pro?
Welche Festplatten mit welchen Kapazitäten werden zur Verfügung stehen?
Und in welcher Preisklasse wird sich das Macbook Air aufhalten?
LG,
Alex
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Das was du da wissen willst sind Informationen, die im Moment auf Spekulationen beruhen. Du bist echt witzig. Alles was wir wissen kannst du über Google rauskriegen, denn mehr weiß hier auch keiner. Zumal bei Apple die Preise immer das letzte war, was durchgesickert ist.

Und für den i3: http://lmgtfy.com/?q=Intel+i3+Mobile
 

Apptunes

Jonagold
Registriert
03.04.10
Beiträge
21
Danke! Ja das ist mir klar, dass das Gerüchte sind. Ich wollte ja nur die Meinung von den Apfeltalknutzern wissen, was sie meinen.
LG,
Alex
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Du weißt das es geupdatet wird, und damit mehr als wir, willst aber von uns wissen welche Komponenten verbaut werden?
Der Artikel befasst sich mit dem Thema: http://arstechnica.com/apple/news/2...rocessors-still-a-bad-fit-for-macbook-air.ars. Fazit: ins jetzige Konzept passt keiner der aktuellen Prozessoren.

Die Nvidia kann es nicht geben da es ein Chipsatz ist der nicht für die Core i funktioniert. Die 330 ist viel zu böse fürs Air.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Warte doch einfach ab, sind nur noch sechs Tage, da bringt jegliches spekulieren auch nichts.