• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air Magnetanfällig?

Hannibalb

Erdapfel
Hej Meine Liebe Mac-Gemeinde,

ich arbeite gerade daran mir einen Sleeve aus Leder (Ziege) zu arbeiten. Als Verschluss möchte ich einen Magnetverschlussanvenden der ca. Mittig auf dem Sleeve platziert werden soll.
Nun meine Frage: wie siehst aus mit der Magnetanfälligkeit?
Kann mein MBA schaden dadurch nehmen dass es für längere zeit ein paar millimeter neben einem Magneten liegt?

Gibt es da genaue aussagen/Erfahrungen usw. zu?

Ich würde mich freuen über Antworten - gerne bald, da ich weiterarbeiten will :)

GLG
Lukas

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Naja das Magsafe wird ja auch mit einem Magnet befestigt und daher wird noch ein zusätzlicher kleiner Magnet nicht schaden.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Denny15

Ribston Pepping
magnetisches im Air... da fällt mir nur -wie anthonjay schon sagte- der Magsafe ein und noch der Reedkontakt fürs Display (Display zugeklappt oder nicht). Dem Lüfter schadet das absolut nicht... Du wirst ja für die Hülle auch keine riesen Magnete verwenden, daher würde ich behaupten kannst du ohne Probleme mit deiner Arbeit fortfahren.