• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air M3 für unter 1000 Euro

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Geschrieben von: Andreas Vogel
MacBook Air M3

Aktuell bietet Apple bei Amazon das MacBook Air M3 für unter 1000 Euro an. Das sind rund 25 Prozent Rabatt auf den originalen Apple Preis.

Normalerweise machen wir ja nicht extra einen Artikel zu einen Schnäppchen. Aber ein aktuelles MacBook Air M3 für 989 Euro in der Farbe Mitternacht oder 999 Euro in Space Grau sind schon sehr gute Preise und exakt ein Rabatt von 24 beziehungsweise 23 Prozent.

Wie lange die Aktion geht wissen wir nicht.

Das Angebot gilt für die keine Variante mit 8 GB RAM und einer 256GB SSD. Gerade für Studenten und Menschen die nicht allzu hohe Ansprüche an ein MacBook haben, ist das Gerät völlig ausreichend.

Hier noch unser Video, als das MacBook Air mit M3 Chip vor rund fünf Monaten erschien.

Das Video: MacBook Air M3 – Die ultimative KI-Maschine?​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Links zu Amazon in diesem Artikel sind affiliate-Links. Mit dem Kauf über einen dieser Links bekommt Apfeltalk eine kleine Provision vom für euch unveränderten Kaufpreis.

Der Beitrag MacBook Air M3 für unter 1000 Euro erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.

Im Magazin lesen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voyager

Moderator
AT Moderation
die kleinen Mac Minis werden auch grad vergünstigt angeboten. der kleinste um 615€ statt 699.- .

ob die Lager räumen wollen?

Joh1

Golden Noble
Ich denke JA, wobei nicht zwingend noch 2024. Wie gesagt: Ich denke, dass bis spät 2025 wird alles auf M4 gehievt. Das ist offensichtlich mittlerweile der Zyklus
Der Zyklus von was?
Bisher war es nicht so das alle Geräte alle Prozessoren bekommen haben.
Der iMac hat zB den M2 übersprungen. Der Mac Mini hat jetzt wohl den M3 übersprungen da er den jetzt sicherlich nicht mehr erhält.

• Like
Reaktionen: matzl

Carcharoth

Winterbanana
Für die Schweizer: Digitec hat grad ähnliche Rabatte für M2 und M3 Macbooks.

jochenhorst

Friedberger Bohnapfel
Spricht irgendwas gegen das Air?
Was soll denn geringe Ansprüche heißen?

Carcharoth

Winterbanana
Spricht irgendwas gegen das Air?
Was soll denn geringe Ansprüche heißen?

Gegen das Air spricht nix. Und "geringe Ansprüche" bedeutet lediglich, dass man das Gerät nicht beruflich nutzen will um täglich irgendwelche professionellen Filme zu schneiden oder aus anderen Gründen ganz viel Leistung benötigt.
Für die meisten User reicht das Air locker aus.

• Like
Reaktionen: jochenhorst

jochenhorst

Friedberger Bohnapfel
Kein Problem.

An die Experten hier:

Ist da ein relevanter Unterschied zwischen den beiden?

Und ist das M2 für 819€ ein guter Preis?

mainzer999

Rote Sternrenette

jochenhorst

Friedberger Bohnapfel
Da steht eigentlich nur das Raytracing. Kp ob das nun wichtig ist.

Andreas Vogel

Sonnenwirtsapfel
Ich denke für Otto-Normal-User macht es kein Unterschied ob M2 oder M3....
Sicherlich ist der Unterschied inder Heim- oder Büronutzung gering.
Schaue ich jedoch auf die kommenden Themen wie AI und möchte ich mein MBA auch in 2-3 Jahren noch zufrieden nutzen, würde ich die paar Euro Aufschlag für die M3 zahlen und im Idealfall noch die 16 GB RAM nehmen.

Zuletzt bearbeitet: