- Registriert
- 21.02.10
- Beiträge
- 24
Hallo leute!
Seit heute spinnt mein Macbook Air 13'' (2011). Der Lautsprecher funktioniert nur noch einseitig (rechts). Von heute auf morgen gings nicht mehr. Kein Wasser drauf geschüttet etc. Bis vor 2 minuten hat der Klinkeneingang auch gespinnt. Mein Lautsprechersystem hat nur linksseitig den Ton ausgegeben. Mit Kopfhörern jedoch hats funktioniert (Lautsprecher sind nicht defekt - am handy getestet)
Nun hab ich das Problem, dass meine Garantie am Montag abläuft.
(Laut Apple.com 23.10.2012 "Die Zeit wird knapp. Sie können evtl. einen AppleCare Protection Plan erwerben, um die Abdeckung auf 3 Jahre ab Kaufdatum für Ihr Hardware-Produkt zu verlängern, aber Sie müssten dies vor dem 23 September 2012 tun.")
Ich würde ja morgen nach Frankfurt in den Apple Store, aber dort gibts online keine freien Plätze mehr für die Genius Bar.
mfg figuerro
Seit heute spinnt mein Macbook Air 13'' (2011). Der Lautsprecher funktioniert nur noch einseitig (rechts). Von heute auf morgen gings nicht mehr. Kein Wasser drauf geschüttet etc. Bis vor 2 minuten hat der Klinkeneingang auch gespinnt. Mein Lautsprechersystem hat nur linksseitig den Ton ausgegeben. Mit Kopfhörern jedoch hats funktioniert (Lautsprecher sind nicht defekt - am handy getestet)
Nun hab ich das Problem, dass meine Garantie am Montag abläuft.
(Laut Apple.com 23.10.2012 "Die Zeit wird knapp. Sie können evtl. einen AppleCare Protection Plan erwerben, um die Abdeckung auf 3 Jahre ab Kaufdatum für Ihr Hardware-Produkt zu verlängern, aber Sie müssten dies vor dem 23 September 2012 tun.")
Ich würde ja morgen nach Frankfurt in den Apple Store, aber dort gibts online keine freien Plätze mehr für die Genius Bar.
- Denkt ihr ich kann einfach hin und die hören mich an?
- Ist das denn ein Garantiefall?
- Ich wollte eigentlich nicht so viel Geld für Apple Care Protection Plan ausgeben, aber dieser Defekt so kurz vor Garantieablauf gibt mir zu denken.. Ich würde es für 173€ als Student bei Apple erhalten. Ist das preislich oka
mfg figuerro