• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air kaufen?

Sandy83

Erdapfel
Hallo bin neu hier und habe zwar im Forum gesucht, aber nicht wirklich zu meiner Frage gefunden...
Spiele schon lange mit dem Gedanke ein MacBook zu kaufen und jetzt ist es endlich so weit:-D

Naja jetzt zu meiner Frage:
Ein Bekannter würde mir sein MacBook Air verkaufen, allerdings flimmert das Display wenn man das Ladekabel einsteckt ein paar Sekunden. Bin mir jetzt unsicher ob das schlimmer wird bzw. ob das schon ein Hinweis auf evtl. Fehler oder zukünftige Ausfälle sein kann. Er konnte mir das nicht beantworten...

Viele Grüße
Sandy

Smashi

Tokyo Rose
Wann das Display jetzt schon flackert, brauchst du dir keine Gedanken machen ob es zukünftig einen defekt geben könnte. Der defekt ist schon da :)

Ich würde dir definitiv davon abraten.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Lass mich raten, auf das Gerät ist keine Garantie mehr?
Mach dir mal Gedanken warum dein "Freund" das Macbook loswerden will. Genau: Es ist kaputt und er will es für einen guten Preis loswerden solange es noch geht!
Es wäre ein wirklich dummer Fehler das Ding zu kaufen.
Wenn du dir ein Macbook kaufen willst dann kauf dir ein neues. Da hast du 1 Jahr volle Garantie, und ein komplett neues Gerät. Alternativ könntest du auch ein Refurbished Macbook Air von Apple kaufen. Die gibt es ab 850€ direkt von Apple ebenfalls mit 1 Jahr Garantie.

Sandy83

Erdapfel
habe ihm gesagt, dass ich es nicht nehme Danke euch ;-D... er stellt es jetzt bei Ebay ein..................

Reservist

Stahls Winterprinz
Wenn du StudentIn bist, bekommst du das MBA für 880 € neu bei apple.de/Aoc