• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Air Kapazität wird knapper - neue Hardware zu erwarten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
'Quellen rund um den Globus' teilen 9to5Mac zur Zeit mit, dass alle Modelle des MacBook Air zunehmend schwieriger bestellbar sind. Dies könnte darauf hinweisen, dass das dünne MacBook bald neue Hardware erhalten könnte. Wie auch bei iMac und MacBook Pro rechnet man jedoch nicht mit einer großen Runderneuerung, sondern vielmehr einem Update auf Intels Sandy Bridge-CPUs und einem Thunderbolt-Anschluss. Als weiteren Indikator für eine anstehende Aktualisierung der Air-Reihe sieht 9to5Mac die extrem günstigen Preise im Apple Refurbished-Store und ein Angebot der US-Handelskette BestBuy.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-05-31 um 08.48.39.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Wird es schon zur WWDC neue Airs geben? Das ist die Frage... Gibts dafür Anzeichen?

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
"extreme günstige Preise"?????
Ich hab eben nachgeschaut, das kleine 11" Modell mit 64Gb gibt es immernoch für 849€ und den 13Zöller 128GB für 1099€. Sieht irgend jemand einen anderen Preis?

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Preisaktualisierungen nur im
US-Store. Bei uns hat es keine Veränderungen gegeben.

Slash

Ingrid Marie
"extreme günstige Preise"?????
Ich hab eben nachgeschaut, das kleine 11" Modell mit 64Gb gibt es immernoch für 849€ und den 13Zöller 128GB für 1099€. Sieht irgend jemand einen anderen Preis?

Ich glaub die 849€ sollen extrem günstig sein, was es ja auch für einen Mac durchaus ist :D

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Preisaktualisierungen nur im
US-Store. Bei uns hat es keine Veränderungen gegeben.

Auch dort sehe ich nur die üblichen Preissenkungen.
Meint ihr vlt. das alte MacBook Air, also mid2009? Dieses gibts derzeit im US Store mit 128GB Solid State für wirklich sehr günstige 900$ bzw mit 2,13GHZ für 1069$.

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Da ich mir in 4 Wochen nen Air holen wollte für Präsentationen...