• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Air jetzt kaufen?

hasco

Bismarckapfel
Hallo Leute
bin seit kurzem Apple infiziert und möchte mir demnächst eventuell ein MB Air zulegen. Da ich beim iPad ein wenig voreilig war und das 2 zu Weihnachten gekauft habe und mich jetzt ärgere das ich nicht noch drei Monate gewartet habe, wollte ich mal fragen ob es in naher Zukunft auch beim MB Air ein neues Model geben soll und wann dies eventuell rauskommt?
Ich weiß das keiner genaues weiß, aber vielleicht gibts ja Gerüchte.
Habe auch schon den Gerüchte Tread zum MB Pro gelesen aber nichts zum Air gefunden.

vielen Dank und schöne Woche

Thomas

PS: Sorry habe ganz vergessen mich kurz vorzustellen. Bin Thomas 42 und habe seit 2 Jahren ein iPhone 4 seit Weihnachten einen iPad2 und meine Tochter 12 hat seit einem Jahr einen iPod touch und vielleicht bringt der Postboote heute das ATV3 :)

JvW

Kaiser Alexander
eine gradezu klassische Frage, die regelmäßig gestellt wird. Und dazu die klassische Antwort:

Wenn du das Teil jetzt brauchst, musst du es kaufen. Wenn nicht, dann warte auf den entscheidenden Impuls (der durchaus eine Neuerscheinung sein kann, ja).
Das jetzige Gerät wird nicht schlechter, wenn es den Nachfolger gibt. Taugt es oder taugt es nicht?

Angekündigt ist nichts zur Zeit, das wäre die einzige Situation, wo man auch bei akutem Bedarf warten sollte: Wenn eine Keynote angekündigt ist, und man davon ausgeht, dass die das Traumgerät betrifft.

Zenturio

Ingol
Einfach zuschlagen! Neu kommt immer, aber warten beschleunigt das Neuerscheinen auch nicht ;).

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Hast du bestimmte Anforderungen an ein neues MBA, worauf es sich lohnen könnte zu warten? Wenn nein, jetzt kaufen! Irgendwann kommt immer was Neues, aber ob man die Neuerungen dann wirklich benötigt, ist eine andere Frage.

kip

Rheinischer Krummstiel
Ich verstehe dich hasco. Ich würde auch warten, bzw. tue ich ;)
Es kann nicht mehr allzulange dauern ... und eine eigene Keynote gibt es nicht für neue iMac/MB/MBA Modelle. Da müsste sich schon etwas grundlegendes am Design ändern oder so ...

hasco

Bismarckapfel
Vielen Dank für eure Antworten. "Eigentlich" genügt das MB Air völlig für meine Ansprüche.
Aber aber aber ;) Dann werde ich mal in die Haushaltskasse schauen ob noch was übrig ist.

schönen Tag