• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Air - hp L1925 wird nicht erkannt

Katharina

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
2
Hallo allerseits,
ich besitze ein MacBook Air 13" mit OS X 10.8.2, einen Thunderbold-VGA-Adapter (53247 von Hama) und den Monitor hp L1925, der laut Herstellerangaben über einen VGA-Eingang verfügt. Stöpsle ich alles zusammen, empfängt der Monitor kein Signal und das MacBook erkennt keinen zweiten Monitor.
Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Katharina
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.459
Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig gelesen habe, hat dieser Monitor zwei Eingänge. Lässt sich am Monitor die Eingangswahl (DVI/VGA) einstellen?
 

Katharina

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
2
Vielen Dank für Eure Antworten bisher!
In den Systemeinstellungen -> Monitore ist nichts aufgeführt, und zu den zwei Eingängen: der Monitor hat einfach zwei Stecklöcher, eines für VGA und eines für DVI - und das Kabel hängt natürlich am VGA-Anschluss. Im Menü des Monitors konnte ich auch nichts verstellen.
Ist einfach mein Adapter kaputt? Oder kann ich noch etwas anderes falsch gemacht haben?