• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air abgestürtzt, was war los?

Oo_Keks_oO

Alkmene
Hallo ich wollte mein Macbook vom Ladegerät trennen, nachdem ich das getan habe ist das MacBook auf einmal abgestürtzt, dann habe ich es neu gestartet und musste Datum und Uhrzeit wieder einstellen... Was war los? Ist es jetzt kaputt? Was kann ich tun?

Snoopy181

Roter Astrachan
Wow, so viele Hinweise.

Nein im Ernst, etwas präziser musst Du schon sein, welches Betriebssystem, welche Programme liefen im Hintergrund, hast Du bereits in die Konsole geschaut (Systemprogramme - Konsole)?

Oo_Keks_oO

Alkmene
Also : MacBook Air 1.1, OS X 10.6.8, Es liefen iTunes, Skype und Safari und aus der Konsole werde ich nicht schlau

Macbeatnik

Golden Noble
Dann poste doch die passenden konsoleneinträge, Programme/Dienstprogramme/Konsole, dort dann "Alle Meldungen" , Du kannst das Log auch hier posten, hier findet sich immer jemand, der das lesen und interpretieren kann. Aber bitte über den erweiterten Editor ( unten neben dem Antwort Button ) und dort dann über den Button " Code" gekennzeichnet durch das Rauten Zeichen (#).