• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air 2013 Update Wifi, ect.

soramac

deaktivierter Benutzer
Ich denke mal viele hatten auch unter dem Wifi Problem mit dem Macbook Air 2013 Mid gelitten und mit dem Update habe ich bis jetzt noch keine Probleme.

Das Update behebt Verbindungs-Probleme mit WiFi-Netzwerken, ebenso korrigiert es das Bildschirm-Flackern beim Arbeiten mit Adobe Photoshop und verhindert Lautstaerke-Schwankungen beim Abspielen von Videos.

Kann ab sofort unter der Softwareaktualisierung heruntergeladen werden.

Gruss,
soramac

Orangefreak90

Erdapfel
Erfüllt das Update denn seinen Zweck und eliminiert die Probleme oder gibt es immer noch Probs? Ich bin über den Veröffentlichungstermin positiv überrascht. Ich habe erst jetzt vor wenigen Tagen das neue Air bestellt und warte noch auf die Lieferung. Ich habe mittlerweile aber tatsächlich vielerorts von den Problemchen gelesen und habe daher auf ein schnelles Update gehofft. Und mein Wunsch wurde offenbar erhört :D Nicht, dass ich den Switch von Windows-PC zu Mac bereue :D