• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Air 13 Zoll/ Wie lange hält der Akku bei HD Filmwiedergabe

dnzye

Golden Delicious
Hi Leute,
ich überlege mir zu Weihnachten das Macbook Air 13 Zoll oder das Asus UX31 zuzulegen.
Allerdings habe ich jetzt im Bezug auf das Macbook Air noch eine Frage. Wie lange hält der Akku bei der Wiedergabe von HD Filmen durch,
heißt also zum Beispiel, ob es möglich ist, einen "Herr der Ringe" Film auf 1080p zu gucken, ohne das der Akku zu früh leer ist.

dnzye

Golden Delicious
ok danke :)
Ich wollte einen externen Bildschirm anschließen, deswegen full hd.

adehlfing

Pomme au Mors
Bei einem externen Bildschirm sollte die Stromversorgung doch gegeben sein und die Akkulaufzeit ist damit zweitrangig, oder nicht?

dnzye

Golden Delicious
ich wollte den "weit entfernten" externen Bildschirm per langem HDMI Kabel anschließen, sodass ich mein Macbook Air dann zb aus dem Bett steuern könnte, allerdings ist eine Stromquelle leider nicht in der Nähe. Der Film sollte dann auf dem externen Bildschirm wiedergegeben werden.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Für mehr Funktionen kann ich Touchpad empfehlen. Nötig ist da nur die OS X eigene Bildschirmfreigabe.