Ahoi,
ihr da draussen. Ich habe so ein kleines bisschen auf Youtube gesurft und ein paar Videos vom Gaming auf dem MBA gesehen.
Ich muss zugeben, das hat mich schon sehr gereitzt
und so habe ich mich gefragt, wie gut ist die Qualität von 3D spielen dann auf externen Monitoren? also ein 22" Monitor angeschlossen.
Mir ist klar, die mehrzahl der MBA Besitzer im AT wird keine Spiele damit spielen
trotzdem, und weil Fragen ja nichts kostet, wende ich mich an euch, was meint ihr, laufen 3d Games dann noch spielbar oder ist das hoffnungslos?
Würde mich sehr über ein paar qualifizierte Antworten freuen. Bitte aber keine Kommentare wie "dumm? auf MBA spielen geht doch nich", wenn ich contraproduktives Geschwätz hören will geh ich zu WINTalk![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Gruss Applikator
ihr da draussen. Ich habe so ein kleines bisschen auf Youtube gesurft und ein paar Videos vom Gaming auf dem MBA gesehen.
Ich muss zugeben, das hat mich schon sehr gereitzt
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Mir ist klar, die mehrzahl der MBA Besitzer im AT wird keine Spiele damit spielen
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Würde mich sehr über ein paar qualifizierte Antworten freuen. Bitte aber keine Kommentare wie "dumm? auf MBA spielen geht doch nich", wenn ich contraproduktives Geschwätz hören will geh ich zu WINTalk
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Gruss Applikator