Hallo Leute!
Da mein Laptop schon ziemlich alt ist und nicht mehr so arbeitet, wie ich es mir vorstelle, würde ich mir gerne Ende des Jahres ein MacBook kaufen! Die Frage ist nur welches?
MacBook Pro, MacBook Air oder ein normales MacBook. Es sollte auf jeden Fall ein Laptop sein, den ich ab und zu schonmal mitnehmen kann, also nicht zu groß.
Am Laptop selber arbeite ich mit den Bildbearbeitungsprogrammen GIMP & Photoshop, Open Office, surfe auch gerne im Internet, lagere Bilder und Dateien, wie zum Beispiel Musik, Videos, etc. Manchmal spiele ich auch am Laptop. Also für diese Punkte sollte das MacBook schon geeignet sein.![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt...
Danke!![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Da mein Laptop schon ziemlich alt ist und nicht mehr so arbeitet, wie ich es mir vorstelle, würde ich mir gerne Ende des Jahres ein MacBook kaufen! Die Frage ist nur welches?
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Am Laptop selber arbeite ich mit den Bildbearbeitungsprogrammen GIMP & Photoshop, Open Office, surfe auch gerne im Internet, lagere Bilder und Dateien, wie zum Beispiel Musik, Videos, etc. Manchmal spiele ich auch am Laptop. Also für diese Punkte sollte das MacBook schon geeignet sein.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt...
Danke!
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)