• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Macbook 7.1 Probleme mit BootCamp Windows XP

Nicks

Ingrid Marie
Auch wenn ich Gefahr laufe jetzt mit Faulen Äpfeln beworfen zu werden, schildre ich jetzt trotzdem mein Problem :/

Das da wäre:

Auf meinem Unibody 7.1 ist das Aktuellste 10.8 drauf und via BootCamp Win XP Pro SP2(war ne OEM CD für die Installation)

Das Problem ist das ich die Hardware nicht zum laufen bekomme und mich damit schon seit weit mehr als 5 stunden rumärgre, ich bin aber auf das Windows angewiesen weil ich mit meinem Konstruktionsprogrammen nur unter Windows Arbeiten kann da es diesen nicht für OSX gibt :(

Bootcamp Treiber hab ich mir bei Apple direkt geordert via Download und zwar wären das die BootCamp 2.1 Treiber für XP.

Windows Update oder gar Apple Software Update kann ich ja nicht nutzen weil mein Airport im MacBook nicht läuft :/

also bitte ich euch, Greift mir mal bitte unter die Arme....

Ps. ich hatte mir das mal alles machen lassen, aber musste denn mac durch nen HDD Crash neu aufsetzten, und nun komm ich irgendwie nicht weiter.... :(

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Das 10.8er Bootcamp unterstützt nur noch Windows 7.
Alternative (falls es wirklich WinXP sein muss): Nimm eine Virtualisierungssoftware (Parallels, VMware Fusion, VirtualBox) und installiere WinXP dorthinein.

Nicks

Ingrid Marie
Windows 7 ist nun auch installiert. Nun kann ich meine Konstruktionsprogramme zuverlässig nutzen. Danke trotzdem ;)