Hallo Freunde,
das Macbook meiner Schwester ist nun bei mir eingetroffen und ich habe folgende beobachtungen gemacht:
- externer Bildschirm Funktioniert (defekt der GPU erstmals ausgeschlossen)
- bei genauen Hinsehen, sieht man etwas auf dem Display, sehr schwach, jedoch da
- wenn ich mit der Taschenlampe draufhalte, sehe ich alles
- versuch ich die Displayhelligkeit zu erhöhen/ verkleinern per Taste (F1 und. F2) passiert nichts. Kein Bildchen (wie z.b. wenn man den Sound Lauter machen will)
- der Bildschirm zeigt beim Einschalten einen grauen Impuls, erlischt aber sofort
- PRAM reset hat leider nichts geändert.
Wie soll ich am besten weiter verfahren?
Ich gehe sehr stark davon aus, das es das "Inverter Board" ist, was defekt ist.
So wie es ausieht kann man diese aber nicht ohne weiteres in Deutschland kaufen.
Muss es also aus dem Ausland beziehen.
MfG
das Macbook meiner Schwester ist nun bei mir eingetroffen und ich habe folgende beobachtungen gemacht:
- externer Bildschirm Funktioniert (defekt der GPU erstmals ausgeschlossen)
- bei genauen Hinsehen, sieht man etwas auf dem Display, sehr schwach, jedoch da
- wenn ich mit der Taschenlampe draufhalte, sehe ich alles
- versuch ich die Displayhelligkeit zu erhöhen/ verkleinern per Taste (F1 und. F2) passiert nichts. Kein Bildchen (wie z.b. wenn man den Sound Lauter machen will)
- der Bildschirm zeigt beim Einschalten einen grauen Impuls, erlischt aber sofort
- PRAM reset hat leider nichts geändert.
Wie soll ich am besten weiter verfahren?
Ich gehe sehr stark davon aus, das es das "Inverter Board" ist, was defekt ist.
So wie es ausieht kann man diese aber nicht ohne weiteres in Deutschland kaufen.
Muss es also aus dem Ausland beziehen.
MfG