• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MacBook 2016 Display und Tastatur bleibt schwarz

Mr Cash

Erdapfel
Registriert
05.11.16
Beiträge
4
Guten Abend,
ich habe seit gerade eben ein großes Problem mit meinem 2016er MacBook.
Ich habe das MacBook eben eingeschaltet, mich als Benutzer ausgewählt und dann das Passwort eingegeben.
Da ich weiß dass es nun ein paar Sekunden dauert, habe ich meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet.
Beim nächsten Blick auf das Display musste ich feststellen, dass das MacBook nicht hochgefahren, sondern auf einem Bildschirm mit meinem Benutzerbild hängen geblieben ist. Nun gut, dachte ich mir, drückst du halt mal den Ein/Ausschalter was länger und machst einen Neustart..
Seit dem bleib das Display schwarz, die Tastaturbeleuchtung bleibt ebenfalls aus. Das Touchpad kann aber gedrückt werden.
Ein erneuter Neustart, hat nichts gebracht. Auch an einen externen Bildschirm angeschlossen, bekomme ich kein Bild.

Hat jemand eine Idee was los ist? Oder ist mein MacBook ein Fall für die Genius Bar?