• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

MacBook 2010 demnächst?!

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Hallo liebe Community,

wollte mal fragen ob hier jemand denkt/meint/weiß ob auch in naher Zukunft ein MacBook Unibody erscheinen wird da schliesslich auch gerade die Hardware der Pro´s aktualisiert wurde... :-D

Weil ich möchte meiner Freundin gerne eins Kaufen und da auf buyersguide.com steht das bald ein Update erscheinen wird möchte ich nicht ein "altes" Kaufen wenn doch demnächst ein neues heraus kommt.


danke für eure Antworten! :)
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
Hey,
die Frage wird dir hier niemand beantworten können. Ja, es ist gut möglich das bald ein Update kommt, aber wann genau weiß niemand. Wenn du unbedingt ein MacBook haben möchtest und es auch dringend brauchst dann kauf es jetzt! Wenn du noch warten kannst dann warte ab bis irgendwann das Update kommt.

gruß
Reissdorf
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich schätze da kannst du dich noch etwas mehr als einen Monat gedulden

Aber wie gesagt keine Ahnung Ihc heiß nicht X. Jobs.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.161
ich möchte ja nur wissen was die Leute so vermuten...
Und was bringt es Dir, wenn viele Leute vermuten "es kommt bald ein Neues", und diese Vermutung um 9 - 12 Monate daneben liegt, wie z.B. bei den letzten MacBook Pro? Sind wir dann schuld daran, dass Deine Freundin so lange kein Book bekommt? Brauchst Du ein gutes Argument, gerade jetzt kein Geld ausgeben zu müssen? ;)
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
Ja ich habe das schon verstanden das du Vermutungen haben wolltest, nur ich verstehe halt nicht so ganz den Sinn. Das Problem ist man kann viel vermuten und spekulieren, am Ende ist man dann trotzdem nicht schlauer da dir keiner zu 100% sagen kann was-wann kommt!
Versteh meine Beiträge bitte nicht falsch, ich will dir nichts böses, aber es kann halt sein das vielleicht erst im Oktober ein Update kommt, zum Beispiel. Vielleicht kommt es morgen? Deswegen ist die Grundlegende Frage eigentlich nur ob du es sofort brauchst oder auch warten könntest!? :)

gruß
Reissdorf
 

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Also bis Ende Juni kann ich noch warten weil mein Schülerausweis noch bis dato geht ;) Gravis Education Angebot und so... :D

Werde dann jetzt mal eins holen gehen...
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
Ist bei mir das gleiche, nur das ich mir das MacBook Pro bestellt habe und das ja zum Glück gerade erst aktualisiert wurde. Dann würde ich an deiner stelle auch jetzt kaufen wenn du jetzt noch die Möglichkeit auf Edu-Rabatt hast!

Wie viel Rabatt würdest du denn bei Gravis bekommen? Habe mich mit Gravis nicht so sehr befasst da ich bei Unimall bestellt habe und der Support von Gravis wohl auch nicht so gut sein soll.

gruß
Reissdorf
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich befrage mal meine Glaskugel:
smiley_emoticons_glaskugel.gif
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Nicht schlagen...die hat doch auch Gefühle!!!
 

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Momentan bekommt den Ram Speicher kostenlos von 2GB auf 4GB aufgerüstet und nach office:mac dabei...

wobei ich office:mac schon so habe ;)
 

artkills

Pferdeapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
79
Momentan bekommt den Ram Speicher kostenlos von 2GB auf 4GB aufgerüstet und nach office:mac dabei...

wobei ich office:mac schon so habe ;)

sorry,

ich verstehe den zusammenhang nicht ganz, wer bekommt von wem was aufgerüstet ?
wobei mich dein posting wieder zu dem leidigen thema gebracht hat, auf wie viel ram ich jetzt gehen sollte/möchte, sei dahingestellt ab wann es der effizienzt nicht mehr dient.

@thema: gott ich hoffe nicht ganz so bald, angst der ängste, ewig gedauert bis ich mich jetzt durchringen konnte das mb 6.1 zu kaufen und dann ein update...wobei mich weder die GHZ, noch die Gb etc. dann wohl eher das update des grafikchips "umbringen" würde...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.529
sorry,

ich verstehe den zusammenhang nicht ganz, wer bekommt von wem was aufgerüstet ?
wobei mich dein posting wieder zu dem leidigen thema gebracht hat, auf wie viel ram ich jetzt gehen sollte/möchte, sei dahingestellt ab wann es der effizienzt nicht mehr dient.

denke er meint Gravis: wenn man da zur Zeit ein MB kauft, bekommt man 4GB anstatt von 2GB. Es gibt noch die Schüler/Studenten-Aktion, da bekommt man Office 2008 gratis. Ich glaube jedoch, dass man sie nicht kombinieren kann. Also entweder Speicher oder MS Office, nicht beides. So war es zumindest im Februar, als meine Freundin ihr MB gekauft hat.
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Du kannst das neue MacBook jetzt kaufen.
2010er Modelle sind im Store.