Ja...Ja....
Dieses Thema wurde Bestimmt schon 1000 Mal Angesprochen ich weiß!
Doch bis Jetzt waren meine fragen nie 100% Beantwortet........
Unzwar will ich mir ein Macbook Pro zulegen.....
Nur weiß ich nicht welches......
Ich bin Musiker und Brauche es für Bearbeitungsprogramme wie zb Cubase oder Adobe Programme!....
Bei nem Gig "mit Proben" kann das mbp doch schon auf 6 Stunden Dauer Betrieb von Cubase sein........
Ich Würde mir Generell Sei es 13" oder 15" eine 500GB SSD Festplatte einbauen, und wenn noch nicht vorhanden 8 GB Ram
eine Retina Variante lohnt sich für mich in keinem Fall!
13"
+Preis
+Gewicht
+Leichter zu Verstauen als ein 15"
-Wenig Leistung "imgegensatz zum 15er"
-keine Eigene Grafikeinheit
-Dual Core
15"
+Großer Display
+Viel Leistung
+2. Grafikeinheit
+Quad Core
-Preis
-Schlechter zu Verstauen als ein 13" obwohl es "eigentlich" sich nicht viel nimmt.........
Vom Preis her Könnte ich mir beides Leisten nur Halt könnte ich mir 600€ Spaaren oder Doch Lieber 600€ Mehr ausgeben?
Oder Lohnt es sich für mich Sogar auf ein Neueres Modell zu Warten? Welches 2013 Rauskommt?
Lg
Dieses Thema wurde Bestimmt schon 1000 Mal Angesprochen ich weiß!
Doch bis Jetzt waren meine fragen nie 100% Beantwortet........
Unzwar will ich mir ein Macbook Pro zulegen.....
Nur weiß ich nicht welches......
Ich bin Musiker und Brauche es für Bearbeitungsprogramme wie zb Cubase oder Adobe Programme!....
Bei nem Gig "mit Proben" kann das mbp doch schon auf 6 Stunden Dauer Betrieb von Cubase sein........
Ich Würde mir Generell Sei es 13" oder 15" eine 500GB SSD Festplatte einbauen, und wenn noch nicht vorhanden 8 GB Ram
eine Retina Variante lohnt sich für mich in keinem Fall!
13"
+Preis
+Gewicht
+Leichter zu Verstauen als ein 15"
-Wenig Leistung "imgegensatz zum 15er"
-keine Eigene Grafikeinheit
-Dual Core
15"
+Großer Display
+Viel Leistung
+2. Grafikeinheit
+Quad Core
-Preis
-Schlechter zu Verstauen als ein 13" obwohl es "eigentlich" sich nicht viel nimmt.........
Vom Preis her Könnte ich mir beides Leisten nur Halt könnte ich mir 600€ Spaaren oder Doch Lieber 600€ Mehr ausgeben?
Oder Lohnt es sich für mich Sogar auf ein Neueres Modell zu Warten? Welches 2013 Rauskommt?
Lg