• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook 13" late 2008 kopfhörer klinke defekt

Herp Derp

Erdapfel
Hallo leute,
ich hab ein mac book 13" von late 2008 bei dem die Kopfhörer Buchse defekt ist!
Der Defekt äußert sich dadurch das der Stecker die ganze Zeit minimal raus rutscht und die Musik dann nur noch über die
internen Lautsprecher abgespielt wird.
Ich will diese Buchse austauschen das ist kein Thema für mich da ich mich mit der Technik auskenne meine frage ist nun...
kann man die Buchse irgendwo nachbestellen?
Verzeiht mir meine rechtsschreibfehler.

Bentech7

James Grieve
Hast du denn bei den einschlägigen Online Portalen nach nem defekten Gerät gesucht?
Wäre jetzt mein 1. Ansatz gewesen.

Herp Derp

Erdapfel
welche meinst du genau? ich hab das problem schon des öfteren gegooglet und hab erstaunlicherweise nichts dazu gefunden der apple support hilft mir auch nicht (mehr) weiter weil er für jeden weiteren anruf 50 euro haben will und ich sehe es nicht ein da deswegen anzurufen ich bin in versuchung die kofhörer buchse gegen die mikrofon buchse zu tauschen bin mir aber noch nicht sicher ob ich das mache da sich das als sehr schwer erweisen wird

Bentech7

James Grieve
Naja ich meinte, ob man nicht ein Defektes Gerät (motherboard, Bildschirm o.ä.) kaufen kann und dann die Buchsen sich tauschen lassen.