• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Macbook 12 Zoll Antireflektionsbeschichtung (Anti Glare)

Mr_Macboook

Erdapfel
Hallo liebe Community,

zusätzlich zu meinem anderen Foreneintrag habe ich eine Frage bzgl. der Antireflektionsbeschichtung. Diese verabschiedet sich nämlich bei meinem Macbook, passend dazu endete der 4-jährige Garantiezeitraum. Ich habe gegooglelt und ein Video gefunden in dem jemand mit einem Mundwasser und einem Mikrofasertuch diese durch einfaches wischen entfernt. Die Kommentare dort waren durchweg positiv. Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob diese wilde Reparatur wirklich funktioniert. Danke für die Antworten :)

Dario von Apfel

London Pepping
Ja, sie funktioniert. Vorausgesetzt du himmelst dein MacBook nicht dabei. Es gibt hier und in anderen Foren genug Einträge, bei denen die Leute zu viel Reiniger genutzt haben und dann das Display Wasserflecken bekommen hat und gar nicht mehr funktioniert hat.

Mr_Macboook

Erdapfel
Ok gut, dann werde ich das mal versuchen. Mal sehen was dabei rauskommt :). Vielen Dank.