- Registriert
- 22.04.15
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Hallo zusammen,
seit August letzten Jahres bin ich glückliche Besitzerin eines 12" Macbooks, doch so langsam weicht
die Freude.
Ich habe es leider bei Gravis gekauft und das auch schon bitter, bitter bereut.
Nach gerade einmal 2 Monaten war vom einen auf den anderen Tag das Trackpad schrott. Es reagierte über und führte Befehle aus, die ich nicht gab.
Ich bin damit erst einmal in einen Apple Store gegangen, wo das Problem direkt vor Ort untersucht wurde.
Als ich die Frage, ob ich das Gerät bei ihnen gekauft hätte, verneinen musste, haben sie mich leider auf den Gravis Store verwiesen. ;( Man sagte mir, dass sie es sonst gegen ein Neugerät getauscht hätten.
Bin dann zu Gravis und war da wirklich sehr unzufrieden mit dem Service. Das Macbook wurde eingeschickt und repariert, was 3 Wochen gedauert hat. Ausgerechnet in einer Zeit, in der ich eigentlich nicht darauf verzichten konnte.
Man sagte mir nur, dass sie das Gerät zuerst einschicken müssen um den Fehler zu untersuchen. Im Apple Store wurde das direkt vor Ort erledigt!
Es wurde ein neues Trackpad eingebaut, ohne mich darüber zu informieren. Weder im Store, noch im weiteren Verlauf wurde ich über das Vorgehen informiert.
Nunja, jetzt, 3 Monate später, nach 67 (!!) Ladezyklen, zeigt es an, dass der Akku gewartet werden muss.
Ich möchte wirklich ungern nochmal zu Gravis. Muss ich das? Oder sollte ich es nochmal im Apple Store versuchen?
Ich hätte eigentlich auch gerne ein neues Gerät.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich nun vorgehen sollte?
seit August letzten Jahres bin ich glückliche Besitzerin eines 12" Macbooks, doch so langsam weicht
die Freude.
Ich habe es leider bei Gravis gekauft und das auch schon bitter, bitter bereut.
Nach gerade einmal 2 Monaten war vom einen auf den anderen Tag das Trackpad schrott. Es reagierte über und führte Befehle aus, die ich nicht gab.
Ich bin damit erst einmal in einen Apple Store gegangen, wo das Problem direkt vor Ort untersucht wurde.
Als ich die Frage, ob ich das Gerät bei ihnen gekauft hätte, verneinen musste, haben sie mich leider auf den Gravis Store verwiesen. ;( Man sagte mir, dass sie es sonst gegen ein Neugerät getauscht hätten.
Bin dann zu Gravis und war da wirklich sehr unzufrieden mit dem Service. Das Macbook wurde eingeschickt und repariert, was 3 Wochen gedauert hat. Ausgerechnet in einer Zeit, in der ich eigentlich nicht darauf verzichten konnte.
Man sagte mir nur, dass sie das Gerät zuerst einschicken müssen um den Fehler zu untersuchen. Im Apple Store wurde das direkt vor Ort erledigt!
Es wurde ein neues Trackpad eingebaut, ohne mich darüber zu informieren. Weder im Store, noch im weiteren Verlauf wurde ich über das Vorgehen informiert.
Nunja, jetzt, 3 Monate später, nach 67 (!!) Ladezyklen, zeigt es an, dass der Akku gewartet werden muss.
Ich möchte wirklich ungern nochmal zu Gravis. Muss ich das? Oder sollte ich es nochmal im Apple Store versuchen?
Ich hätte eigentlich auch gerne ein neues Gerät.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich nun vorgehen sollte?