• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook 10.5.8 - Bildschirm nur noch hellblau

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm plötzlich nur noch uni hellblau und nichts baut sich mehr auf. Ich weiß nicht, woran das liegt und was ich jetzt machen soll. Ist mein MacBook jetzt tatsächlich kaputt oder gibt es irgendeine Möglichkeit, das Teil wieder zum Laufen zu bekommen?

Ich bin total ratlos und möchte mich schon im Voraus für einen Rat herzlich bedanken.

Gruß kathido

salome

Golden Noble
SMC Reset, wie der zu machen ist, weiß Google.
Start im Safe Mode mit gedrückter Shifttaste bis der Balken erscheint. Dieser und auch der nächste "normale" Start dauert länger als üblich.
Ob das Problem gelöst wird, weiß ich nicht, aber einen Versuch sind beide Methoden wert.
Salome