• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mac wirft alle CD/DVDs aus

PewPew

Golden Delicious
Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen n macbook pro 13.3 zoll geholt. der mit I5. Ich habe grade versucht ne cd zu brennen. schmeißt diese wieder aus... dacht ok probier es noch mal mit nem film (DVD) Genua das gleiche. Ich habe das CD Laufwerk da zum ersten mal benutzt. er schmeißt mir nach kurzem brummen immer die CDs wieder raus...
Weiß jmd n rat?

Gruß PewPew

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mit welchen Programmen wolltest Du "brennen"?

PewPew

Golden Delicious
Es geht nicht ums Brennen, er schmeißt ja alles wieder raus.
damit habe ich das ja gemerkt weil ich das sonst noch nie gebraucht habe das Laufwerk...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Ich habe grade versucht ne cd zu brennen.
Dann wolltest Du eine CD brennen. Bis zum Versuch bist Du ja nicht gekommen.

Zum Thema:
Wie reagiert Dein Mac bei einer bespielten CD?

PewPew

Golden Delicious
ja wo ich die leere eingeschmissen habe, hat er sie wieder rausgeschmissen. habe ich öfter probiert. anschließend mit einem gekauften film geguckt ob der die wenigstens drinne behält. hat er auch nicht. er behält keine cd/DVD drinne. weder leer noch voll

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Kassenbon greifen und ab zum Verkäufer. :(

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Superdrive - den Laser reinigen.
Alles weitere im www ...

PewPew

Golden Delicious
Son scheiß ey... Bei einem neu Gerät find ich das echt traurig bei dem Preis... Dann hilft also nur hinfahren und beschweren