Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac - Windows auf VirtualBox Internet Explorer spinnt Anzeige von HTMl

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Wenn ich bei VirtualBox Windows 7 , eine Datei .html öffnen will! Zeigt er folgendes an
Diese Webseite kann nicht angezeigt werden!

Wo wird denn das Problem liegen? Ich habe gemeinsame Ordner aktiviert!

Bei Windows XP läuft es problemlos dort kann ich index.html dateien ausführen im browser

lg mark

Snoopy181

Roter Astrachan
Das ist wohl eher ein Problem für die Windows-Abteilung denn für Apfeltalk. Funktionieren denn andere Browser?

mark-labs

Also bei Windows Xp funktioniert es aber bei Windows 7 nicht! Wie meinst du andere Browser? Ob es mit anderen Browser die Seite aufrufen kann lokal?

Snoopy181

Roter Astrachan
Ja genau. Und trotzdem bleibt es ein Windows-Problem, wir reden hier ja über Browser unter Windows und Du bist im Mac-Browser-Unterforum.

mark-labs

Okay alles klar!
Tut mir leid ,wo gehört dieses Thema hin? Kann es für mich bitte wer verschieben?

Ja es funktioniert mit anderen browsern aber nur mit Internet Explorer leider nicht habe IE9 installiert

Snoopy181

Roter Astrachan
Dann öffne die Datei doch mit einem der anderen/mit dem anderen Browser.

mark-labs

Ja aber da ich Designer bin und will dass meine Designs unter IE9 auch funktioniert muss ich sie leider mit dem Internet Explorer 9 öffnen!

Snoopy181

Roter Astrachan
Dann wende Dich an ein Windows-Forum und kläre, warum Dein IE keine html-Dateien öffnet.

mark-labs

Ja werde ich machen :)

Danke dir trotzdem!