• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mac@School

FelixformtdasO

Tokyo Rose
Hi. Wenn ich mir einen Mac kaufe wollte ich ihn bei mac@school bestellen. Folgendes Problem:

Man muss ja den "Schülerstatus durch eine Bescheinigung nachweisen". Wie mach ich das ? Was muss ich einreichen ?

Lg

jomi

Kleiner Weinapfel
Kopie vom Schülerausweis sollte eigentlich reichen.
Am besten wär's trotzdem, wenn du bei den Leuten mal anrufst und nachfragst, was sie genau sehen wollen…

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Wende dich doch damit am besten an den macatschool Support. Melde dich erstmal auf der Seite an, dass geht ohne Bescheinigung. Erst beim Kauf brauchst du eine. Danach schaust du auf der Seite, wie das mit der Bescheinigung funktioniert.

Ansonsten einfach mal an diese Adresse wenden: Link

FelixformtdasO

Tokyo Rose
Naja, ich hab so an Erfahrungsberichte gedacht. Aber ich werd mich mal informieren. Danke ;)

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
probier die aus, die sollen echt gut antworten. So sagen es andere, hab damit noch keine Erfahrung.

FelixformtdasO

Tokyo Rose
Kurze aber aussagekräftige Antwort: Ja, mit Schülerausweis oder Schulbescheinigung. Wär das auch geklärt. Danke trotzdem an die, die geantwortet haben.

Lg

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
an einem Sonntag eine Antwort, zu dieser Uhrzeit? Wenn das nicht mal TOP SERVICE ist, weiß ich auch nicht mehr!

// sieht man mal wieder, dass hier durchaus Studenten mitarbeiten. Die sind auf Zack!

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Wie sind da eigentlich aktuell die Preise, insbesonsere der des weißen MacBooks? Sprich lohnt es sich, sich da anzumelden? Denn nur um mal eben den Preis zu checken meine ganzen persönlichen Daten da anzugeben muss irgendwie auch nicht sein. Also wenn mir jemand den Preis nennen könnte wäre das echt nett.

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
melde dich bitte an oder frag dort an. Ich möchte ungern die Preise hier schreiben.

Es ist billiger als das Angebot, welches wir letztens besprochen haben. LaFroggie.