moin leute
habe mich grade mal bei macatschool angemeldet um zu gucken wie die koditionen dort sind, da ich ihn darüber über meinen cousin billiger bekommen könnte
ich geh mal von aus das ich das hier hinschreiben darf da man es ja auch im den FAQ´s nachlesen kann
also dort kostet der 27" iMac mit dem i5 prozessor 1615€...ein schnäppchen im vergleich zum normalen verkauf wo man ca 1750€ hinblättern muss!
allerdings ist mir aufgefallen das bei den systemdaten folgendes steht
iMac 27 - Intel i5 (Quad-Core) 2,66 GHz - 1 TB
(68,58 cm sichtbare Diagonale)
2,66 GHz Intel i5 (Quad-Core)
4 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte
8x SuperDrive mit Double-Layer-Unterstützung
NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
Apple Magic Mouse
Mac OS X Snow Leopard
ist dort tatsächlich nur so eine schwache grafikkarte verbaut oder handelt es sich dabei nur um einen fehler?
beim 27" i7 steht in der beschreibung nämlich auch der c2d 3,06ghz und die GF 9400m drin was ja auch nicht stimmen würde...
bei dem 27" c2d steht alles richtig, sowohl prozessor als auch die grafikkarte
hatte versucht da eben schon anzurufen und zu fragen ob es sich dabei nur um fehlinformationen handelt oder ob das so stimmt was da steht allerdings geht da momentan keiner ans telefon
eure meinung ist gefragt
habe mich grade mal bei macatschool angemeldet um zu gucken wie die koditionen dort sind, da ich ihn darüber über meinen cousin billiger bekommen könnte
ich geh mal von aus das ich das hier hinschreiben darf da man es ja auch im den FAQ´s nachlesen kann
also dort kostet der 27" iMac mit dem i5 prozessor 1615€...ein schnäppchen im vergleich zum normalen verkauf wo man ca 1750€ hinblättern muss!
allerdings ist mir aufgefallen das bei den systemdaten folgendes steht
iMac 27 - Intel i5 (Quad-Core) 2,66 GHz - 1 TB
(68,58 cm sichtbare Diagonale)
2,66 GHz Intel i5 (Quad-Core)
4 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte
8x SuperDrive mit Double-Layer-Unterstützung
NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor
Apple Magic Mouse
Mac OS X Snow Leopard
ist dort tatsächlich nur so eine schwache grafikkarte verbaut oder handelt es sich dabei nur um einen fehler?
beim 27" i7 steht in der beschreibung nämlich auch der c2d 3,06ghz und die GF 9400m drin was ja auch nicht stimmen würde...
bei dem 27" c2d steht alles richtig, sowohl prozessor als auch die grafikkarte
hatte versucht da eben schon anzurufen und zu fragen ob es sich dabei nur um fehlinformationen handelt oder ob das so stimmt was da steht allerdings geht da momentan keiner ans telefon
eure meinung ist gefragt