• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Pro SSD 2,5 Zoll Converter?

King-Anda

Golden Delicious
Registriert
03.10.12
Beiträge
7
Hi Leute!

Die Suche hat leider nicht geholfen, hoffe, dass nicht schon 100 Leute die gleiche Frage gestellt haben...

Ich hab mir eine SSD Platte für meinen Mac Pro gekauft und leider übersehen, dass das Teil mit 2,5 Zoll nicht wirklich in meinen 3,5 Zoll Schuber passt.
Jetzt war ich grad bei DiTech, doch die hatten erstens keine Ahnung und zweitens war der einzige Converter von 2,5'' auf 3,5'' einer, der die neue Platte im Rahmen ZENTRIERT.

Ich bracuh allerdings einen Converter, bei dem die Platte auf der Linken Seite des Rahmens befestigt wird, weil ich den Schuber ja sonst nicht einstecken kann.

Gibts so was?
Und wenn ja (was ich glaube und hoffe) wie heißt so ein Ding und wo krieg ich das her?

LG und danke im Voraus für die Hilfe!

Anda :)
 

Mitglied 25554

Gast
Die Kingston Rahmen kann ich absolut empfehlen. Laufen bei mir in allen 4 Trays und bisher nicht eine einzige Störung :)
 

King-Anda

Golden Delicious
Registriert
03.10.12
Beiträge
7
Danke euch! hab den Kingston Adapter bestellt.
Noch eine Frage: es gibt da auch welche, in die man ZWEI 2,5'' Platten reintun kann...
Hat jemand Erfahrung damit? wie siehts da mit zu viel Wärme aus?

LG :)
 

Mitglied 25554

Gast
Eine SSD sollte eigentlich relativ "cool" bleiben