• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MAC Pro mit DVI an Cinema Display anschließen

bountybob

Starking
Registriert
10.09.08
Beiträge
214
Hallo, ich würde mir gern das 27" Cinema Display oder das neue 27" Thunderbolt kaufen.

Wie schließe ich meinen Mac am Besten an ? Habe nur 2x DVI dran.

Danke !!
 

bountybob

Starking
Registriert
10.09.08
Beiträge
214
gerade im Netz an diversen Stellen gelesen, dass die in meinem Early 2008 Mac Pro verbaute NVIDIA GeForce 8800 GT wohl nicht mit dem 27" Display klar kommt, bzw. umgekehrt.

Kann das jemand bestätigen oder gegenteiliges behaupten ??

Danke !
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
sofern sie keinen Displayport hat, wird sie mit ACDs mit MiniDisplaysPort nicht klarkommen. Ob die Umwege sinnvoll sind, ist mal dahingestellt. Für das Geld das sich da summiert an Adaptern, könnte sich ein Grafikkartenupdate lohnen ?

Da ich keinen MacPro habe, kann ich da keine konkreten Vorschläge liefern, empfehle aber die ausführliche Recherche aller Mac-Kompatiblen Grafikkarten und was von der Schnittstelle bei dir passt. Ein Upgrade der Graka ist wahrschienlich die sinnvollste Möglichkeit, als Adapterketten. Denn der obige Adapter wird wohl funktionieren; brauchen tust du aber noch einen Wechselstecker von MDP, also nochmal 10€.
Ich nehme an, die billigsten Grafikkarten kosten 80?
Mehr Leistung für bestimmte AUfgabengebiete wären damit auch erkauft.