• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Pro am iMac anschließen

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Hat einer schon Erfahrungen mit dem anschließen eines Mac Pro's am iMac display ? Würde mich einfach interessieren ob die Kamera und Mikrofon Funktion auch noch funktionieren (wie beim Cinema Display) .
Danke :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Vielen Dank ... Schade ich dachte das funktioniert ... Aber bei den Cinema Display funktioniert das schon ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Und kannst du mir vlt nochmal den Unterschied nennen zwischen Cinema und Thunderbolt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Das Cinema Display ist älter und verfügt über Ladekabel, USB-Kabel + MiniDisplayport-Kabel. Kamera und die Ports auf der Rückseite werden also über USB angeschlossen. Beim Thunderbolt-Display laufen alle Verbindungen über Thunderbolt, bis auf das Aufladen natürlich.
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Ok danke also die einzige Option die ich habe ist das Cinema Display ... Gut dann versuche ich mein iMac loszuwerden und mir dafür ein 27" Cinema holen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk