• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Pro 2.1 mit 2 verschiedenen Grakas benutzen?

Der Addi

Bismarckapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
77
Hallihallöchen! :D

Ich habe schon son bisschen mit meinem Mac Pro "rumexperimentiert" und schon einige Sachen augerüstet, nämlich ne 2TB Festplatte und ne GTX 680 Grafikkarte. Vorher bzw. immer noch eigentlich war eine 8800GT (512MB) drin und ich hab sie immer noch drin, weil ich eine Karte fürn Bootscreen brauche, weil ich sehr viel mit Bootcamp zugange bin.

Dazu muss ich sagen dass ich die 8800GT mit nem Molex zu PCIe Adapter erfolgreich MIT der GTX 680 (die 2x 6pin verbraucht) zum laufen gekriegt hab!

Kann mir jemand sagen, wie ich die 8800GT "nur" zum booten benutze um danach die andere weiter zu verwenden (in Mac und am besten auch in Windows?) :) Und kann ich auch mit den DVI Kabeln in der 8800GT die Power von der GTX 680 nutzen? Weil wenn ich umstecke sehe ich schwarz... :D

LG
Adrian
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
warum nutzt du nicht einfach nur die GTX 680 ?
 

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Du kannst beide Kabel an deine Monitor stecken (die 8800 über VGA) und wenn du du Boot Camp Partition gewählt hast das Eingangssignal von deinem Monitor ändern.