• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Pro 1.1. - Tipps fürs Aufrüsten

CPHATS

Erdapfel
Registriert
22.03.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein MacPro 1.1. läuft seit nun mehr acht Jahren ohne große Probleme und deshalb habe ich immer frei nach dem Motto "Never change a running system" gehandelt. Nun haben aber erste Programme angezeigt, dass sie unter "Mac OS X Lion 10.7.5" nicht mehr lange unterstützt werden.

Wie schaffe ich es, dass ich das Mac OS updaten kann und was müsste ich dafür konkret an der Hardware ändern?

Mein MacPro sieht derzeit so aus:
Prozessor 2 x 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon
Speicher 16 GB 667 MHz DDR2 FB-DIMM
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB
Software Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)

Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Das einzige was du an der Hardware ändern musst, wäre eine neue 64bit fähige Grafikkarte zu kaufen.
 

CPHATS

Erdapfel
Registriert
22.03.16
Beiträge
2
Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 460 GPU und eine NVIDIA GeForce GT 620 GPU zur Hand. Funktioniert eine von denen, was muss ich tun, damit sie es tun bzw. wie komme ich an die passenden Treiber? Vielen Dank für Antworten