• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac Ox 10.8.2 Blu ray brennen? welches Programm?

Joe66

Jamba
Hallo,

ich arbeite momentan noch mit windows 8 bekomme aber nächste Woche endlich meinen Mac Mini i7 mit Mac Ox 10.8.2 und externen Blu ray brenner von samsung. ich möchte dann mit dem mac von adobe premiere zu final cut x wechseln und hätte gerne gewu't wie ich unter ox meine blu rays brenne. brauche ich ein extra programm oder bietet dies final cut an. ich will blu rays erstellen mit richtigem menu titel etc etc..oder muss ich ein extra programm haben?

Matze1985

Ingrid Marie
Wieso bleibst du nicht bei Premiere? Gibt es ja auch für den Mac.
Wenn du doch zwingend auf Final Cut wechseln willst, dann kannst du die Blurays auch damit brennen oder mit Compressor geht das glaube ich auch.

Aber du hast glaube ich bei Final Cut kein Authoring Programm wie Adobe Encore.

HeinJe

Erdapfel
Wenn ich die Foren richtig verstanden habe, kann FinalCut nur DVD, keine BluRay brennen/verarbeiten.

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Final Cut 10 kann auch Bluray

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Ansonsten ist Toast gut, kostet aber auch 100ca

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk