• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac Outlook 2011 alleine?

Uwe1970

Carola
Hallo,

ich habe gerade in einer Börse entdeckt, dass jemand Outlook 2011 für Mac als eigenständigen Download anbietet. Das heißt er verkauft den Schlüssel und ich kann das Programm über Microsoft laden und registrieren. Gibt es so etwas? Bisher dachte ich immer, dass Outlook für Mac nur in dem Komplettpaket Office mit angeboten wird.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Uwe

salome

Golden Noble
Outlook ist ein Teil des Office Paketes Home & Bussines, im Studentenpaket ist es nicht enthalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Outlook allein funktioniert, ohne die Office-Librarys.
ich würde dir nicht raten, dieses isolierte Programm zu kaufen.
Salome

salome

Golden Noble
*Open Business = Microsoft Lizenzvertrag - Mindestmenge sind 5 Lizenzen, oder Sie haben schon einen aktiven Lizenzvertrag!
Mir scheint, der verkauft nur die Lizenz und nicht das Programm.
Also du hast das Programm und willst Outlook auf mehreren Rechnern verwenden, das darfst nur mit mehreren Lizenzen, die kannst du bei Waltersoftware kaufen.
So interpretiere ich das Angebot.
Salome