[10.6 Snow Leopard] Mac OSX Snow Leopard AppStore

Phil_81

Golden Delicious
Registriert
30.08.22
Beiträge
6
Moin zusammen,

Ich habe ein schönes, altes Retro MacBook von 2009 bekommen, welches ich wieder reaktivieren will.

Ein Problem habe ich. Ich kann mich nicht im AppStore anmelden. Immer wenn ich mich anmelden will, ploppt auf meinem iPhone ein eine Meldung mit Erlaubnis und Bestätigungscode (6 Zahlen) auf den ich auf dem anderen Gerät eingeben muss. Der AppStore vom Mac spuckt nur Falsches Passwort oder Benutzername auf ohne Möglichkeit den 6 stelligen Erlaubniscode vom iPhone irgendwo einzugeben.

Wie kann ich mich anmelden ohne diesen Code? Ich meine ich geb ja meine korrekten Daten an.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.541
Die alten Betriebssysteme hatten noch kein Eingabefeld für Zwei-Faktor-Bestätigung. In dem Fall musst Du den Zahlencode bei der Eingabe einfach hinten an das Kennwort anhängen.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ich hab das gleiche Problem, aber mit einer gepatchten Version von Mountain Lion auf einem MacBook4,1. Die GUI für die zwei-Faktor-Bestätigung ist zwar eigentlich schon da, aber ich probiere es dennoch mal aus.