• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac OSX Lion clean Installation

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Guten Abend,ich bin gerade dabei mein IMac "neuzumachen", ich habe hierzu eine bootfähige DVD von OSX Lion erstellt und diese bei gedrückter c-Taste. Nun installiert Mac schon seit circa 30 Minuten und bei 70% geht die Installation nur wirklich millimeterschritte voran. Ist das normal? Muss ich mit sorgen machen?Gruß
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
aha. toll.

Was ist mit der Recover-Partition des Löwen?

wenn du jetzt fragst "mit der was-hä?" hast du ein Problem, vermute ich mal. Es wäre geschickt gewesen, vorher zu fragen oder einen der gefühlt 26 Freds zu lesen, in denen der "Clean Instal" diskutiert wird. Jetzt ist es allerdings zu spät - du kannst "Warten und Hoffen" oder das ganze Abbrechen und sicher ein Problem haben
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.463
Bei mir dauerte der installvorgang ca 35 minuten, hab aber nicht auf die Uhr geschaut, da ich meist während der Installationen an anderen Rechnern arbeite
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Das klingt ja ermutigend, ich hätte mich wohl echt früher informieren müssen. Nunja ich werde mal warten ich hoffe es kommen keine Fehler oder sonstiges.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich drück dann mal die Daumen - sag Bescheid, wenn irgendwas feststeht
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
So es hat funktioniert Gott sei dank. Danke für die Hilfe. :-D