• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OS X 10.2 auf iMac g3 installieren

• Ersteller WarioWare
  • Erstellt am

hip_pie

Golden Delicious
es geht mir eigentlich nur darum dass ich nichts zerstöre während ich OS X installiere . . .OS9 müsste ich nämlich extra kaufen, und wenn es nicht zwingend erforderlich ist kauf ichs natürlich auch ned . . .
achja: hab linux drauf, von dort aus wird ma das update wohl auch nicht machen können?o_O

kann ich irgendwie rausfinden ob das update schon drauf is (wahrscheinlich während des os x setup nehm ich mal an?)?

hip_pie

Golden Delicious
Das sagt das Update Dir, wenn Du es startest. Zumindest bei mir war das so :-[

schon klar . . .aber ich hab ja kein OS 9 zur verfügung . . .wollte wissen ob ich während des OS X setups irgendwie nachsehen kann....;)?

edit: habs gerade gemerkt, man kanns während der installation im system profiler nachsehen....hab 4.1.7 . .. mit der wird wohl nicht gehen . . .

Zuletzt bearbeitet: