• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac OS Sierra - neuestes Update, derzeit Version 10.13.6

fool

Golden Delicious
Registriert
21.04.18
Beiträge
9
Hallo,

ich möchte meinen Mac aktualisieren auf Version 10.15 ... leider zeigt sich kein Softwareupdate ....

Mein Problem ist: ich wollte mein Handy synchronisieren über iTunes --- Synchronisation NUR auf meinem Computer, leider switch Schalter automatisch auf *Icloud backup* um, was ich NICHT möchte...

Im Internet habe ich gefunden, dass ich neueste Version von MAC OS Sierra 10.15 brauche um Backup vom Handy zu synchronisieren....

Freue mich über Eure Hilfe.... Vielen Dank
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.600
Welchen Mac hast Du denn im Einsatz?
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Hammett

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
793
Ich nehme an du hast einen Mac der älter ist als diese Modelle:

  • MacBook (Anfang 2015 oder neuer)
  • MacBook Air (Mitte 2012 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte 2012 oder neuer)
  • Mac mini (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac Pro (2017 oder neuer)
  • Mac Pro (Ende 2013 oder neuer)

Dann ist leider 10.15 offiziell nicht möglich. Eventuell könntest du dann das versuchen:
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 167358

Gast
Im Internet habe ich gefunden, dass ich neueste Version von MAC OS Sierra 10.15 brauche um Backup vom Handy zu synchronisieren....
Das ist schlicht falsch. Ich benutze sehr regelmäßig einen iMac mit 10.13.6 High Sierra und iTunes und erstelle damit lokale Backups mehrerer Geräte.

MAC OS Sierra 10.15 gibt es schon gar nicht. Sierra ist 10.12 und 10.15 ist macOS Catalina
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.996
Was du da schreibst ist ein ziemliches Durcheinander Systemversionen. macOS 10.13.x ist nicht Sierra sondern HighSierra. macOS 10.15.x ist dagegen Catalina. Aber um auf deine Frage zu antworten: BackUps vom iPhone und iPad lokal auf dem Mac sind ohne weiteres auch mit Systemversionen vor Catalina möglich. Warum das bei dir nicht funktionieren soll lässt sich als Außenstehender leider nicht beurteilen. Normalerweise kann man das Ziel für die Backups vor dem BackUp in iTunes auswählen.