• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[10.15 Catalina] mac OS Catalina Version 10.15.7

Jakob 2

Idared
mac OS Catalina Version 10.15.7 öffnet die Seite Ebay - Kleinanzeigen nicht mehr!

MacAlzenau

Golden Noble
Das Betriebssystem hat noch nie eine Webseite geöffnet.
Dafür benutzt man einen Browser.

Wuchtbrumme

Golden Noble
der Threadersteller hat wohl das übliche Problem mit Safari 15, das auch an anderer Stelle hier schon einmal gefragt wurde. Warum man immer gleich die neueste Software drauf tun muss weiß ich nicht.

MacAlzenau

Golden Noble
Das weiß ich auch. Ich benutze natürlich Safari. Ich habe nur das Betriebsystem zwecks zusätzlicher Info angegeben.
Woher soll jemand wissen, daß du Safari benutzt?
Es gibt etliche Browser, und nicht das Betriebssystem wäre eine "zusätzliche" Info, sondern die Angabe des Browsers und der Programm-Version.

Als erstes würde ich einfach mal einen anderen Browser benutzen. Firefox, Vivaldi, Opera, iCab oder sonstwas.
Wenn das Problem bei allen auftritt, dann kann man das System verantwortlich machen.
Wobei unterschiedliche Browser auf die gleiche "Engine" zurückgreifen, iCab etwa auf die gleiche wie Safari, Opera und Vivaldi nutzen ebenso die gleiche (nach meinem beschränkten Wissen).

Wuchtbrumme hat ja schon beschrieben, daß da wohl ein Bug vorliegt in Safari. Da hilft halt nur der Weg über einen anderen Browser, zumindest für die betroffenen Seiten.

• Like
Reaktionen: Jakob 2