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- 22.02.18
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Liebe Community,
ich nutze Microsoft Word for Mac (2011).
Verzweifelt plage ich mich mit der Lösung eines Problems ab:
Für ein sehr umfangreiches Dokument muss ich Inhaltsverzeichnisse erstellen. Ich weiß, wie man mithilfe der Formatvorlagen ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Allerdings möchte ich keiner der vorhanden Vorlagen für Inhaltsverzeichnisse nutzen. Ich benötige ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis, das nach Schriftart, Schriftgröße, Abständen etc. an meinen individuellen Wünschen entspricht.
Weiter soll die "benutzerdefinierte Vorlage" - soweit möglich - in allen Worddokumenten verfügbar sein
Leider finde ich diese Funktion nirgendwo und bitte daher dringend um Eure Hilfe!
ich nutze Microsoft Word for Mac (2011).
Verzweifelt plage ich mich mit der Lösung eines Problems ab:
Für ein sehr umfangreiches Dokument muss ich Inhaltsverzeichnisse erstellen. Ich weiß, wie man mithilfe der Formatvorlagen ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Allerdings möchte ich keiner der vorhanden Vorlagen für Inhaltsverzeichnisse nutzen. Ich benötige ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis, das nach Schriftart, Schriftgröße, Abständen etc. an meinen individuellen Wünschen entspricht.
Weiter soll die "benutzerdefinierte Vorlage" - soweit möglich - in allen Worddokumenten verfügbar sein
Leider finde ich diese Funktion nirgendwo und bitte daher dringend um Eure Hilfe!