- Registriert
- 23.08.08
- Beiträge
- 57
Guten Abend zusammen,
ich arbeite mit Office 2008 für Mac. Wer kennt sich damit aus?
Ich habe eigene Vorlagen erstellt mit meiner Adresse als Briefkopf und mit Absenderzeile für Fensterumschläge, das klappt auch alles wunderbar.
Jetzt meine Frage: Wenn ich ein mehrseitiges Dokument in Word schreibe sind diese Daten auf jeder Seite. Gibt es eine Einstellung, dass nur die erste Seite diese Daten enthält??
Danke im Voraus
Gruß Volkmar
ich arbeite mit Office 2008 für Mac. Wer kennt sich damit aus?
Ich habe eigene Vorlagen erstellt mit meiner Adresse als Briefkopf und mit Absenderzeile für Fensterumschläge, das klappt auch alles wunderbar.
Jetzt meine Frage: Wenn ich ein mehrseitiges Dokument in Word schreibe sind diese Daten auf jeder Seite. Gibt es eine Einstellung, dass nur die erste Seite diese Daten enthält??
Danke im Voraus
Gruß Volkmar