• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac Mini + Virtual box + win10 läuft nicht

Xaver1980

Golden Delicious
Hallo,

ich bekomme auf meinen Mac Mini win 10 nicht zum laufen. Habe es versucht mit virtual box zu installieren.
Ich kann die Installation abschliessen nur wenn ich win10 starten möchte, lädt dieser die ganze zeit und nichts passiert.

Kennt jemand das Problem? Bzw. wie kann ich win10 zum laufen bringen?

u0679

Moderator
AT Moderation
Evtl. prüfen ob Du die aktuellste Version von Virtual Box hast. Gibt es noch Updates oder Patches von Virtual Box?

Zuletzt bearbeitet:

forenwalter

Echter Boikenapfel
Windows 10 ist immer noch in der Beta Phase und somit ist damit zu rechnen das es noch einige Fehler und Probleme gibt.

N.b. Windows 10 hat sogar noch einige Probleme auf normalen PC !!

Xaver1980

Golden Delicious
Danke für eure Tipps. Hab die aktuelle Version von Virtual Box. Mh läuft bei euch win10? kann gut sein wg der beta phase, dass es deswegen nicht funktioniert....

schnuffelschaf

Melrose
Nicht jede Version von VirtualBox unterstützt gleich jede Version von Microsofts Bananensoftware, wenn diese mal einen Tag auf dem Markt ist.