Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ein Freund von mir, der vor kurzem von Windows zum Mac geswitched ist hat ein großes Problem. Er wohnt in einem kleinen Dorf. Dort gibt es kein DSL (in der Nachbarortschaft, ca. 1km weg jedoch schon!). Er hat derzeit immer noch ISDN aber sucht verzweifelt nach Wegen, endlich eine anständige Internetgeschwindigkeit zu einem vernünftigen Preis zu realisieren. Bisher konnte er nichts finden und ich ihmm diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mit Mac mini in einem DSL-Freiem Dorf schneller als mit ISDN online zu gehen???
Der Anbieter SkyDSL bietet seine Dienste nur für Windows an (warum nur?).
Er kann ja nicht nur wegen dem Internetanschluss umziehen. Irgendeine Lösung, die im DSL-Kostenbereich bleibt, müsste es doch geben, oder etwa nicht?
Jeder Tipp kann super wertvoll sein!
Zeitlos
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mit Mac mini in einem DSL-Freiem Dorf schneller als mit ISDN online zu gehen???
Der Anbieter SkyDSL bietet seine Dienste nur für Windows an (warum nur?).
Er kann ja nicht nur wegen dem Internetanschluss umziehen. Irgendeine Lösung, die im DSL-Kostenbereich bleibt, müsste es doch geben, oder etwa nicht?
Jeder Tipp kann super wertvoll sein!
Zeitlos