• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Mini update in Sicht?

mac4steve

Erdapfel
Guten Abend zusammen,

ich weiß die Frage läuft wohl auf reine Spekulation raus aber wie ist Eure Meinung bzgl. dem Mac Mini. Jetzt kaufen oder lieber doch auf ein Update warten. Ein neuer Mac Mini käme vielleicht mit einer besseren Grafikkarte und USB 3.0. Leider hab ich keine Hinweise darauf finden können ob es im März soweit sein könnte. Alleine im Buyersguide bei Mac Rumors wird empfohlen zu warten...kann aber ja auch bis zum Sant Nimmerleinstag sein ;)
Wie ist Eure Meinung?

Danke und schöne Grüße
Steve

JvW

Kaiser Alexander
März? Nö. Der Mini ist immer der Letzte, der ein Update bekommt - und das nächste wird wohl eher im Herbst sein (neue Prozessoren), wenn nicht noch später.

Kaufen, wenn mans braucht macht glücklich

tjp

Altgelds Küchenapfel
Leider hab ich keine Hinweise darauf finden können ob es im März soweit sein könnte.
Es gibt Verzögerungen bei den neuen Intel IvyBridge Mobile CPUs, die werden etwas später kommen. Zuerst werden die QuadCore Desktop IvyBridges erscheinen. Im großen ganzen wird die Performance bei IvyBridge sich nicht verbessern, der Stromverbrauch wird sinken und die GPU wird verbessert. USB 3.0 wird von den dazu gehörenden Chipsatz direkt unterstützt, aber das heißt nicht, daß Apple das auch anbieten wird, da die Chipsets auch noch alte USB 2.0 Ports haben werden.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ich gehe von einer Veröffentlichung wie im vergangenen Jahr, zusammen mit den MacBook Airs und vielleicht dem Mac Pro aus.
Das wäre dann Ende August. Die von dir angesprochenen Änderungen würde ich unterschreiben.