• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Mini Probleme mit Hotspot

Maic

Erdapfel
Hallo, ich habe Hotspot-Probleme am MacMini.

Mein Mac: Mac Mini 2013 2.5 GHz Intel Core i5 OSX 10.8.4

Wenn ich versuche einen Hotspot zu erstellen (für IPhone via Internetfreigabe), zeigt der Mac mir das richtige
Zeichen an (W-Lan mit Pfeil). Ich habe dann allerdings auf einmal kein Internet sowohl auf Mac und IPhone mehr.
Mein Mac ist mit Lan angeschlossen. Die Verbindung ist am Iphone sichtbar und wird automatisch ausgewählt.
Das Problem bestand schon immer.
Schonmal jemand soetwas gehabt? Oder mache ich etwas falsch?

Gruß M

miagraf558

Golden Delicious
Ich weiß nicht ob wir das gleiche problem haben aber wenn ich Versuche einen hotspot zu erstellen bei meinem iMac funktioniert alles wunderbar bis auf die Tatsache das ein kleines gelbes Warndreieck bei meinem android-smartphone erscheint ( so auch bei meinem Windows-Laptop )und es heißt "Internet-Verbindung eingeschränkt und ich mit meinem smartphone nicht ins Internet komme... beschreib mal genau wie das bei dir ist...
PS: bei meinem iMac habe ich allerdings noch internet(auch über Lan)..Habe auch schon die ein oder andere Software ausprobiert die da helfen soll(BEETMobile) hat aber nichts gebracht...