Hey ich möchte mich erstmal kurz vorstellen
Mein Name ist Thomas, ich bin 21 Jahre Jung und bin von Beruf Industreimechaniker.
Ich habe ein iPhone 4s und ein iPad 2 mit welchen ich sehr zutrieben bin
Nun zu meiner frage:
Was würdet ihr mit empfehlen?
Meine Anwendungsgebiete werde hauptsächlich sein: im Web Surfen, Office,
Photoshop aber nur gering, vllt mal ein bisschen iMovie und meine Daten zu sichern.
Ich dacht entweder das 13' Air oder den kleinsten Mini
Wobei ich den Mini im wohnzimmer am Fernseher anschließen möchte...
Für das Air spricht halt die Mobilität wobei ich damit Ehr meine mal schnell auf der Couch zu sitzen
als es wirklich mit durch die Gegend zu tragen...
Für den Mini der "günstige" Preis und der große Speicher wobei ich noch nie über 150gb
am rechner gekommen bin da ich auch viel auf eine externe Festplatte auslagere...
So ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar tips geben und mir bei der frage ein bisschen helfen
Achso und es wird mein erster Mac werden...
Mfg thowie
Mein Name ist Thomas, ich bin 21 Jahre Jung und bin von Beruf Industreimechaniker.
Ich habe ein iPhone 4s und ein iPad 2 mit welchen ich sehr zutrieben bin

Nun zu meiner frage:
Was würdet ihr mit empfehlen?
Meine Anwendungsgebiete werde hauptsächlich sein: im Web Surfen, Office,
Photoshop aber nur gering, vllt mal ein bisschen iMovie und meine Daten zu sichern.
Ich dacht entweder das 13' Air oder den kleinsten Mini
Wobei ich den Mini im wohnzimmer am Fernseher anschließen möchte...
Für das Air spricht halt die Mobilität wobei ich damit Ehr meine mal schnell auf der Couch zu sitzen
als es wirklich mit durch die Gegend zu tragen...
Für den Mini der "günstige" Preis und der große Speicher wobei ich noch nie über 150gb
am rechner gekommen bin da ich auch viel auf eine externe Festplatte auslagere...
So ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar tips geben und mir bei der frage ein bisschen helfen
Achso und es wird mein erster Mac werden...
Mfg thowie