• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac Mini merkwürdige Fehler seit 10.8.3 (VIdeo)

paynis20

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
68
Hallo,

ich hab merkwürdige Fehler seit 10.8.3 auf meinem HTPC Mac Mini (Late 2012).

Problem 1.

Wenn der TV nicht an ist geh ich "enfernte Verwaltung" von meinem Macbook auf den Mini. Hat auch alles bis zum Update gut geklappt.
Aber seit dem Update aktualisiert sich das Bild nicht mehr von selbst irgendwie. Kann man jetzt schlecht erklären. Aber ich muss erst mit der Maus oder einem Fenster über das Bild fahren, damit ich das aktuelle Bild wieder sehe.
Das was noch merkwürdige ist, das bei Splashtop und Teamviewer das selbe Problem besteht.
Auch von einem anderen PC oder vom iPad= selbes Problem. Ich hab nen Video gemacht, damit ihr seht was ich meine.

Problem 2.

Die Tastatur ist verstellt. Wenn ich z eingebe kommt y genau und auch äöü zeigen wirre sachen. Ich habs in den Spracheinstellungen von umgestellt aber z.B. auf Österreichisch, hier funzt z und y aber öäü gehen auch nicht richtig. Ich bin am verzweifeln. Hatte vorher nie Probleme und mein MacBook Pro macht auch keine Zicken.


Muss ich alles Wiederherstellen oder was mein ihr?
[video=youtube;SzsAKOhovBg]http://www.youtube.com/watch?v=SzsAKOhovBg[/video]