Probiere es wirklich mal aus. Der M1 fühlt sich bei Speichermangel anders an als ein Intel. Ja, klingt esoterisch, ist aber meine Erfahrung: Man merkt es weniger.muss mal irgendwo einen Mac mini m1 mit 16gb ram testen. wäre cool gewesen wenn es hier noch eine Option mehr gäbe, anstatt nur 16gb ram.....
glaube ich auch. Und der Hauptgrund: Es scheint bisher keine Chips zu geben, die das ohne Kühlung könnten (in Switches nicht ohne Lüfter, meine ich). Solange das nicht existiert, hebt der SOHO-Markt nicht ab.Bis das wirklich Standard ist,vergeht aber wohl noch ein Weilchen.
Probiere es wirklich mal aus. Der M1 fühlt sich bei Speichermangel anders an als ein Intel. Ja, klingt esoterisch, ist aber meine Erfahrung: Man merkt es weniger.
Die 32Gb Ram, nutzt du vermutlich mit deinen Lightroom Classic und Home Office nicht mal aus oder? Zumal die M1 Macs so schnell sind, die können bei Bedarf sehr gemütlich den Arbeitsspeicher auf den Flashspeicher auslagern ohne das der User es großartig merkt.eigentlich Luxus-Problem...mein iMac (late 2014 i7 4Ghz Quad-Core) mit 32GB Ram tut's ja noch
Wieso? Die 4,5K bei den 23,5" haben sogar mehr ppi als deine 5K im 27".beim umstieg werde ich sicherlich den Retina display vermissen.
Hat Apple heute noch beim Mac mini M1 10 Gigabit Ethernet hinzugefügt?
Aufpreis, zumal 90 Flocken, für etwas, das Standard sein sollte.
Wäre schön wenn es Standard wäre, dann wäre der Port aber auch schon Massenhafts in Routern integriert.
Und für den ist das je nach Druck im Netzwerk schon wichtig und das dürfte da inzwischen Standard sein.
Was motzen mir dann die Leitungen, wenn der Flaschenhals am Rechner sitzt.
10Gbit sind sehr gut wenn man direkt auf ner NAS mit Flash als Cache arbeiten möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.