• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mac mini Late 2012 i5 - Bootcamp braucht ewig beim Kopieren der Dataien

csch92

Erdapfel
Hallo Leute!

Ich bin ein Neuling was OS x angeht. möchte mir windows 8 via Bootcamp Assistent auf meinen Mini Installieren.

da es kein DVD Laufwerk hat, muss ich die Iso auf meinen USB stick bringen da leistet der Assistent ja gute dienste. nur ist es normal das der Kopiervorgang so ewig dauert bwz. gar nicht voran kommt? er bleibt ungefähr bei 20% stehen. der Manager hat nur 3 Ordner aus der Iso kopiert und eingefügt, danach tut sich nix. Kann ich dagegen was unternehmen? mache ich vielleicht was Falsch?

ich habe mir die Iso mit dem windows 8 setup runtergeladen unter meinem alten windows rechner. so sieht der vorgang aus. zwar auf norwegisch aber den experten sollte es verständlich sein ^^Skjermbilde 2013-05-09 kl. 18.53.00.jpg