Hallo,
ich bin noch Windowsuser und würde gerne auf Mac umsteigen. Da ich mich mit Iphone und iPad wohl fühl aber keine möglichkeit habe Mac OS länger zu testen, habe ich vor mir einen Mac Mini von 2005 / 2006 zu ersteigern um zu schauen wie ich mit dem Betriebsystem klar komme. Wenn dies erfolgreich sein sollte würde ich mir gerne einen Macbook oder iMac kaufen.
Kurz noch meine Anwendungen:
- Surfen
- Musikbearbeitung / Aufnahme usw.
- Flyererstellung ( will ich dann mit dem MacOS mit anfangen )
- iTunes verwalten
- Konvertieren von Video Dateien für iPad
- Ab und zu mal spielen wie z.B. LoL, CSS, CoD 4, UT usw. evtl auch mal ein aktuelleres Spiel ( kommt natürlich dann erst in Frage wenn ich mir ein neuen Mac kaufe )
Ist das sinnig ? Wenn es soweit ist was empfehlt ihr mir für ein Gerät ?
Grüße und Danke
Steven
ich bin noch Windowsuser und würde gerne auf Mac umsteigen. Da ich mich mit Iphone und iPad wohl fühl aber keine möglichkeit habe Mac OS länger zu testen, habe ich vor mir einen Mac Mini von 2005 / 2006 zu ersteigern um zu schauen wie ich mit dem Betriebsystem klar komme. Wenn dies erfolgreich sein sollte würde ich mir gerne einen Macbook oder iMac kaufen.
Kurz noch meine Anwendungen:
- Surfen
- Musikbearbeitung / Aufnahme usw.
- Flyererstellung ( will ich dann mit dem MacOS mit anfangen )
- iTunes verwalten
- Konvertieren von Video Dateien für iPad
- Ab und zu mal spielen wie z.B. LoL, CSS, CoD 4, UT usw. evtl auch mal ein aktuelleres Spiel ( kommt natürlich dann erst in Frage wenn ich mir ein neuen Mac kaufe )
Ist das sinnig ? Wenn es soweit ist was empfehlt ihr mir für ein Gerät ?
Grüße und Danke
Steven